Atari Logo
Atari Computer

Hauptseite -
Welches System? -
Hardware -
Software -
Emulatoren -
Internet
MausNet
Programmieren
Verweise
Über

Infos:

Hier gibt es Informationen zu folgenden Themen:
Protokolle
für Atari Computer
Auch auf Atari Computern ist die Entwicklung nicht stehengeblieben. Die Möglichkeiten von TOS wurden erweitert. Da dazu auch die erweiterte Kommunikation nötig ist, wurde eine Reihe von Protokollen und Schnittstellen definiert. Genauso finden sich hier auch weitere Verfahren, die nicht direkt der Kommunikation zwischen Programmen dienen.
Atari Dokumente Hier befinden sich alte Dokumente von Atari und die TOS Sourcen, die auf diese Weise erhalten werden sollen.
www.atariprofibuch.de Das Atari Profibuch ist DAS deutsche Nachschlagewerk über die Atari ST/STE/TT Computer. Das Buch behandelt sehr ausf¨hrlich sowohl das Betriebssystem mit einer Referenz aller Betriebssystemfunktionan als auch die Hardware. Dieses Buch ist ein Muß für alle, die sich näher mit Atari Computer beschäftigen wollen und steht nun online als PDF allen Interessierten zur Berfügung.
Informationen
nicht speziell für Atari
Hier finden sich ein paar Links zu Informationen, die nicht Atari spezifisch sind. Dennoch künnen solche Informationen manchmal brauchbar sein.
Richtlinien Es gibt auch eine Reihe von Richtlinien für den Programmierer. Das kann zum einen einfach nur eine Empfehlung sein, wie ein Quelltext zu formatieren ist. Es geht aber auch bis zu Emfehlungen, was ein Programm vermeiden sollte, was es unterstützen sollte, ...


Best viewed with any browser English version not yet available.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Letzte Änderung:
14 September 2001.
Home - Mail an den Webmaster - Impressum